HARINACS - die klammerlosen Tacker in allen Facetten und Formen

HARINACS SMALL +

SMALL+ ist leichter & stylisher als das Vorgängermodell. Das geschwungene Design macht diesen klammerlosen Tacker noch ergonomischer. Dadurch liegt das Update vom SMALL besser in der Hand und heftet noch leichter. Der SMALL+ hält auch was er verspricht - er heftet maximal 5 Blätter (80g/qm) Papier.
Es gibt ihn in den Farben: weiß, hellblau, schwarz, pink, grün.


HARINACS MEDIUM +

2016 bekam der klammerlose Hefter aus dem Video ein Update. Die Form, die Farbe und vor allem seine Kraft hat sich geändert – er ist jetzt noch stärker. Offiziell heftet diese Variante nun 8 Blätter (80g/qm) Papier. Doch wenn es drauf ankommt, beißt er sich auch mal durch 10 Blätter.
Erhältlich in den Farben: pink, schwarz, grün, weiß und blau


PRESS TYPE

Die eleganteste Variante unter den klammerlosen Heftern. Diese Ausführung hält das Papier zusammen, OHNE dass dabei ein Loch entsteht. Das Papier nimmt keinen Schaden! Die Heftung lässt sich wieder lösen. Hier werden die Seiten zusammen gestanzt. Es entsteht eine kleine Riffelung. Ideal für Schriftstücke die zur späteren Bearbeitung wieder gelöst werden müssen.
Den PressType gibt es in grün, weiß, blau, pink


12 SHEET STAPLER

Ein Kraftgerät von einem Heftapparat. Diese edle Ausführung beißt sich durch 12 Seiten Papier und das mit Leichtigkeit. Die sehr hochwertige Verarbeitung dieser Variante hat viele Extras. Wer möchte, heftet hier nicht nur Papier zusammen, sondern locht es gleichzeitig an der richtigen Stelle. Lochen und Heften geschieht hier in einem Wisch, wenngleich man dazu zwei Arbeitsgänge hat - das Papier muss einmal gewendet und nochmals geheftet werden, damit das Papier auch gelocht ist. Er ist nicht nur gut, er hält auch noch ein Leben lang.
Es gibt ihn "nur" in schwarz. Die Verpackung ist rein Japanisch, es gibt keine deutsche Anleitung!